Opening der Casa Del Habano in der Ledererstraße

Am 20. Oktober öffnete die Casa Del Habano in der Ledererstraße 19. Bei dem feierlichen Grand Opening konnten sich die Gäste von der Vielfalt der cubanischen Cigarren-Tadition ein Bild machen.

Beim Grand Opening am 20. Oktober, wurden die geladenen Gäste von Barkeeper Ralph Denkinger mit Mojitos, cubanischem Bier sowie Hugo verwöhnt. Für den kleinen Hunger servierte Ersin Kacan in seinem Foodtruck "grillin me softly" verschiedene Burgerkreationen Die Gäste wurden zudem von frisch gerollten Cubanischen Cigarren verwöhnt. Die Torcedora (Cigarrenrollerin), Luisa Cruz Medina, zauberte für jeden Gast mindestens eine frischgerollte Puros. An dem Event nahmen auch Persönlichkeiten aus der cubanischen Wirtschaft Teil: für die cubanische Botschaft die Handelsrätin Ida Paz Lago de Leon, sowie der Geschäftsführer der Importgesellschaft 5th Avenue, Herr Heinrich Villiger und Antoni de Diaz.