Jetzt ins Stock

Glamour Afternoon for Men

Champagner und Maniküre für die VIP-Männer… Peyman Amin, Felix von Jascheroff, Robin Bade und Co. beim 2. „Glamour Afternoon for Men“ © Tom Fürch

Chris Hanisch

Chris Hanisch

Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff

Marcello Hofmann

Marcello Hofmann

Amin Peyman

Amin Peyman

Bade Roin

Bade Roin

Bei der beliebten Veranstaltungsart des Ladies Lunch gucken die Herren der Schöpfung in die Röhre. Denn da heißt es immer: Ladies only! Jetzt gab es endlich einmal einen Event nur für die Männer! Society Blogger und Lifestyle YouTuber Markus Mensch hatte zum zweiten Mal „Glamour Afternoon for Men“ geladen. Die 30 geladenen Gäste, allesamt natürlich männlich, wurden einen Nachmittag lang nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern durften sich auch von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Die Veranstaltung fand in der „Gents Garage“ im Glockenbachviertel statt: einer Service-Station für Maniküre und Pediküre für Ihn in stylishem Autowerkstatt-Ambiente. Nach einem Champagner-Empfang durfte jeder der Gäste, darunter Model-Agent Peyman Amin, Schauspieler Felix von Jascheroff (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) und Moderator Robin Bade (bekannt aus „Promi Big Brother“) sich über ein Verwöhnprogramm für die Hände freuen. Zudem gab es eine Hut Beratung von Michael Zechbauer Hüte, Köstlichkeiten vom Schwabinger In-Restaurant La Boheme sowie eine „Candy Show“ vom Restaurant Inszenario.

Ein Nachmittag ganz nach Geschmack von Model-Agent Peyman Amin: „Ich habe es in meiner Model-Agentur fast ausschließlich mit Frauen zu tun, deshalb bin ich auch mal gerne mal nur unter Männern“, erzählte er. 

Schauspieler Felix von Jascheroff war ebenfalls Feuer und Flamme: „Wir Männer müssen zusammen halten“, meinte er schmunzelnd. „Was die Frauen können, das können wir doch auch, oder? Nachgefragt bei den Herren: Wann waren sie zuletzt bei der Maniküre? Felix von Jascheroff: „Ich gehe regelmäßig, einmal im Monat. Pflege ist wichtig und gehört auch für uns Männer dazu.“

„Es gibt viele Events nur für Damen: Ladies Lunch, Ladies Dinner bis hin zum Ladies Spa Tag. Wir wollten endlich einmal einen Event schaffen, bei dem auch die Männer sich verwöhnen lassen dürfen und unter sich sind“, so Markus Mensch, der die Gäste begrüßte.

Worüber wird bei so einem Männer-Event geredet? Über die Frauen? Robin Bade: „Wir haben lustigerweise soeben über das Dschungel-Camp gesprochen, da eine Freundin von mir in der TV-Show dabei ist. Aber die Frauen sind heute natürlich auch ein Thema. Ich habe viele weibliche beste Freunde und durch sie bin ich auch auf das Thema Pflege gekommen. Das steckt nicht in uns Männern drin, aber man kann es lernen. Ich finde, das Thema Pflege geht auch uns Männer an. Ich gehe deshalb einmal pro Woche zur Maniküre. Ich arbeite aber auch im Bereich Tele Shopping und meine Hände sind jeden Tag im TV zu sehen. Da ist das ein Muss.“ Ein Must war für ihn auch dieses Event: „Ein gelungenes Rundumpaket mit netten Gästen, tollem Essen, Beauty und interessanten Gesprächen.“