Food Festival in Starnberg

Pop-up-Store HelloBody Pre-Opening Party

Pre-Opening mit HelloBody-Gründerin Monique Hoell und HelloBody Markenbotschafterin Sylvie Meis. #hellobodygirlpower

Wir waren zum exklusiven Pre-Opening eingeladen und trafen nicht nur HelloBody-Gründerin Monique Hoell, sondern auch HelloBody Markenbotschafterin Sylvie Meis.

Leider war der HelloBody Store im Glockenbachviertel nur vom 14.02. - 02.03.2019 geöffnet. Zwei Wochen lang konnte man die Produkte von HelloBody und kleine Treatments vor Ort testen und kaufen.

Produkte der Skin- und Haircare-Marke HelloBody werden in Deutschland auf natürlicher Basis hergestellt, sind größtenteils vegan und bestehen aus Inhaltsstoffen wie Kokos, Kaffee, Shea- und Cupuaçubutter. HelloBody unterstützt immer wieder soziale Projekte mit Herz – so ging von jedem Einkauf im Pop-up Store 1 Euro an die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung. Die DSW unterstützt mit ihren Projekten unter anderem Gesundheit, Gleichberechtigung und Bildung von Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt – für mehr #hellobodygirlpower.

Fotos: Sigi Jantz