Food Festival in Starnberg

Schauspieler Hardy Krüger jr. und "Miracle of Denim" stellen Charity-Jeans vor

Ende März wurde Alpha Bikes, das Fahrrad-Geschäft im Münchener Norden, zur Bühne für Hardy Krüger jr. und das Jeanslabel "Miracle of Denim." Der Schauspieler, Autor und Neu-Designer Hardy Krüger jr. stellte gemeinsam mit dem Jeans-Label "Miracle of Denim" seine Charity-Jeans „Miracle of Heart“ vor.

Ende März wurde Alpha Bikes, das Fahrrad-Geschäft im Münchener Norden, zur Bühne für Hardy Krüger jr. und das Jeanslabel Miracle of Denim. 

Schauspieler, Autor und Neu-Designer Hardy Krüger jr. stellte gemeinsam mit der Marke Miracle of Denim seine Charity-Jeans „Miracle of Heart“ vor. „Damit möchten wir mein Herzensprojekt, die Organisation Herzenssache unterstützen, je verkaufter Hose werden fünf Euro gespendet“, freuen sich Hardy Krüger jr. und Hans-Thomas Bender, Sprecher von Miracle of Denim. Damit auch Frauen die Spendierhosen anziehen können, hat Hardy für seine bessere Hälfte Alice gleich noch eine Hose mitdesignt. 

Hardy Krüger jr. ließ den Motor heulen, die Rockband Big Iron Creek übergab ihm das Mikro und dann enthüllte er seine Charity-Jeans. Eingefroren in einen 350 Kilo schweren Eisblock. Der donnernde Applaus war dann auch der offizielle Startschuss für das gemeinsame Charity-Projekt des Schauspielers und des Denimlabels "Miracle of Denim".

Der Verkaufspreis der Jeans ist mit 79,99 Euro bewusst erschwinglich gehalten, denn Charity muss bezahlbar bleiben. Den sexy Look gibt es obendrauf.