Traumhochzeit von Simone Ballack

Simone Ballack und Andreas Mecky luden zu Hochzeit an den Starnberger See

Das Traumpaar Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky schwebten im siebten Himmel an diesem Tag. Die Braut persönlich dekorierte wochenlang vor der Hochzeitsfeier das große Hochzeitszelt, das sie neben ihrem Haus aufbauen ließ. Es war wie ein märchenhafter Blumengarten – jedes Detail wurde von ihr mit Liebe ausgesucht. Umile, Besitzer des Restaurants „Italy da Umile” in Geretsried zauberte die leckersten Scampis, Filets, Pizzas und traumhafte Nachspeisen für die zahlreichen Gäste. Ein Catering der Superlative!

Der stolze Brautvater Wolfgang Lambe, Trauzeugin Isolde Fricke , Sängerin Margarita Hayer und Michael Hartl genossen als Ehrengäste die Hochzeit. Das Brautkleid stammte von Designerin Astrid Söll.

KIR-Fotografin Mila Pairan, die schon das Brautpaar auf dem Wolfratshausener Standesamt fotografierte, teilte die Freude der Braut Simone an diesem Tag.

 

Fotos: Mila Pairan