FIT/ONE - die Sportoase über den Dächern Münchens

Zu sich selbst finden. Sich finden. Ob in der Sauna die Seele baumeln lassen oder beim Meilenlauf auf dem Laufband Energie auftanken, im Fitnessstudio FIT/One in Moosach kann jeder sein ganz persönliches Wohlfühlkonzept entwickeln – und das exklusiv über den Dächern Münchens! Text© Pia-Tabea Heyen Fotos© FIT/One




Man betritt den Fahrstuhl. Bereits hier offenbart sich die neue, reine und unglaublich glanzvoll Atmosphäre. Der Fahrstuhl fährt höher. Höher. Und höher. Doch plötzlich geht die Tür auf und das Erste, was man durch die bodentiefen Fenster des Fitnessstudios FIT/One entdeckt, ist „nichts“ – es ist der Himmel über den Dächern Münchens.

Mit diesem 360-Grad-Ausblick auf München wird jedes noch so schweißtreibende Training auf den 4000 Quadratmetern des Sportlerparadieses kinderleicht. Während man sich also den besten und neuesten Geräten wie beispielsweise den animierten Laufstrecken widmet oder sich im großen Freihantelbereich austobt, lächelt einem die Sonne permanent entgegen. Apropos beste Geräte: Innovation, Langlebigkeit und Qualität sind bei FIT/One, einem „Official HAMMMER STRENGTH Training Center“ gesichert, denn dafür steht das Siegel „HAMMER STRENGTH“. 

Wer nun allerdings lieber in Gesellschaft trainiert, als allein dem Sonnenuntergang entgegen zu blicken, sollte im exklusiven Kursprogramm von LesMills das Passende für sich entdeckten. Und für Klatsch & Tratsch nur unter Freundinnen bietet die LadyFit Area genau die richtige Privatsphäre! 

 

Nach dem anstrengenden Fitnessprogramm ins Entspannungsparadies: Ob Sauna, Solarium oder Massarium, bei FIT/One findet jeder sein persönliches Wohlfühlpaket, um einen gelungen Tag über den Dächern Münchens ausklingen zu lassen.